Alle Gin Liebhaber aufgepasst: Mit dem Gin Club von Liquid Director entdeckst Du nicht nur spannende Gins, sondern auch noch passende Rezeptideen!

Details zu dem Gin Club von Liquid Director

Mit Deutschlands #1 Gin Club erhältst Du jeden Monat einen besonderen Gin mit vielen Extras! Du kannst hierbei aber auch ein Abo abschließen, bei welchem du alle 2 oder 3 Monate mit einer Gin Box überrascht wirst.

Hierbei ist in jeder Gin Box eine ausgewählte Gin Flasche. Diese kann aus ganz Europa stammen.

Jedes Mal wählt das Experten Team hinter Liquid Director auch passendes Tonic Water aus. Doch der Gin Club bietet Dir noch mehr! Neben dem Gin und Tonic Water liegt auch ein kleines Booklet bei. In diesem findest Du spannende Infos über den Gin, sowie eine Verkostungsnotiz und zwei spannende Gin-Cocktails inkl. Zubereitungsanleitung. Alle benötigten Zutaten für die Gin-Cocktails liegen der Gin Box bei.
Um Dir die ultimative Kombi zu bieten, findest Du außerdem noch einen passenden Snack. Dadurch kannst Du Deinen Gin Moment durch und durch genießen.

Damit es auch nie langweilig wird, gibt es nicht nur immer neue Gins zum probieren, sondern auch ein immer wechselndes Thema. In der Vergangenheit gab es z.B. eine "Stadt Wien", "Goldene Weihnachten" oder "Valentinstag" Gin Box.

Alle Boxen sind von dem Team liebevoll zusammengestellt und kommen in einem schönen, bedruckten Versandkarton, der sich direkt auch als Geschenk-Karton eignen lässt.
Das Gin Abo ist zusätzlich jederzeit pausierbar & kündbar, damit Du trotzdem flexibel bleiben kannst.

Übrigens eignet sich die Gin Box auch hervorragend als Geschenkidee für alle Gin-Liebhaber

JETZT BESTELLEN

Finde weitere tolle Abo-Boxen in folgenden Kategorien